Die Dichte ist an den beiden Enden des Papiers unterschiedlich

Ursache
Lösung
Referenz

Nach dem wiederholten Bedrucken von schmalem Papier (d. h. Breite N in der Abbildung) hat das Gerät auf breitem Papier gedruckt.

Wenn dieses Problem auftritt, wenn Sie das Papier im Querformat einlegen, versuchen Sie, das Papier im Hochformat einzulegen.

Sie können das Auftreten von Dichteunterschieden verringern, indem Sie die Einstellungen des Geräts wie folgt ändern.
Drücken Sie mehrmals die Bildlauftasten auf dem Bedienfeld, um [Menus (Menüs)] - [User Setup (Benutzermenü)] - [Print Adjust (Druckanpassung)] - [Transfer Setting (Einstellung übertragen)], und setzen Sie den Wert auf [-1].
Es kann einige Zeit dauern, bis das Problem behoben ist. Wenn sich das Problem auch nach Änderung der Einstellung nicht bessert, lassen Sie das Gerät eine Weile im Leerlauf.