3. Einrichten des Druckdienstes für Android

Wenn Sie die in den Drucker geschriebenen Einstellungselemente für jeden Drucker ausdrucken und verwalten möchten, bereiten Sie einen zusätzlichen Drucker vor und nehmen Sie die Einstellungen so vor, dass Sie vom Mobilgerät aus drucken können, auf dem das NFC Setting Tool installiert ist.

  1. Tippen Sie auf das Symbol [Settings (Einstellungen)] auf dem Mobilgerät.
  2. Tippen Sie im Menü für die Einrichtung der Geräteverbindung auf [Print (Drucken)] - [Default print service (Standarddruckdienst)], und stellen Sie eine Verbindung zum Drucker her, um die Einstellungselemente zu drucken.

    • Der Name für das Menü zur Einrichtung der Geräteverbindung variiert je nach verwendetem Mobilgerät.
    • Beispiele für die Namen: [Connected devices (Verbundene Geräte)], [Device connection (Geräteverbindung)], [Machine connection (Druckerverbindung)] usw.