Einstellung mit der Verwendung von EAP-TLS

  1. Öffnen Sie die Webseite dieser Maschine.

    Öffnen der Webseite dieses Geräts

  2. Melden Sie sich als Administrator an.

  3. Klicken Sie auf [Admin Setup (Admin-Einrichtung)].

  4. Wählen Sie [Network (Netzwerk)] > [IEEE802.1X (IEEE802.1X)].

  5. Wählen Sie [Disable (Deaktivieren)] für [IEEE802.1X (IEEE802.1X)].

  6. Wählen Sie [EAP-TLS (EAP-TLS)] in [EAP Type (EAP-Typ)].

  7. Geben Sie unter [EAP User (EAP-Benutzer)] einen Benutzernamen ein.

  8. Wählen Sie [Do not use SSL/TLS Certificate for EAP authentication (Nicht das SSL/TLS-Zertifikat für die EAP-Authentifizierung verwenden)] und klicken Sie anschließend auf [Import (Importieren)].

    Memo

    Wenn [Use SSL/TLS Certificate for EAP authentication (Das SSL/TLS-Zertifikat für die EAP-Authentifizierung verwenden)] ausgewählt ist, stellen Sie zuvor das Zertifikat im [SSL/TLS (SSL/TLS)]-Menü ein.

  9. Wählen Sie die Zertifikatsdatei aus.

    Sie können nur PKCS#12-Dateien importieren.

  10. Geben Sie das Kennwort des Zertifikats ein und klicken Sie anschließend auf [OK (OK)].

  11. Wählen Sie [Authenticate Server (Server authentifizieren)] und klicken Sie anschließend auf [Import (Importieren)].

    Memo

    Wenn Sie [Not authenticate Server (Server nicht authentifizieren)] auswählen, gehen Sie zu Schritt 13.

  12. Wählen Sie die CA-Zertifikatsdatei aus und klicken Sie anschließend auf [OK (OK)].

    Memo

    Spezifizieren Sie das Zertifikat der Zertifizierungsstelle (CA), das bei der Authentifizierung des RADIUS-Servers verwendet werden soll. Sie können eine PEM, DER und PKCS#7-Datei importieren.

  13. Klicken Sie auf [Submit (Senden)].

  14. Gehen Sie zu „Einstellen von drahtlosem LAN (WPA/WPA2-EAP)“ wenn das Gerät online geschaltet wird.